Unsere Geschichte

Erfahre mehr über uns, unsere Philosophie und unser Team.

Stefan Reichhart, BSc MSc

Stefan Reichhart, BSc MSc
Gründer & Geschäftsführer

Email senden

Von 2012 bis 2019 arbeitete Stefan Reichhart bei einem BMW Vertragshändler unter anderem als Marketing- und Verkaufsleiter sowie im Management und Controlling. Nebenbei schloss er das Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz im Jahr 2017 und das Master-Studium „Leadership & Management“ an der Donau-Universität-Krems im Jahr 2019 ab. Er absolvierte zudem alle angebotenen Ausbildungen von BMW Austria und wurde 2016 für das beste Gebrauchtwagen-Management im BMW-Händlernetz ausgezeichnet. Aufgrund von familiären Unstimmigkeiten entschied er sich Ende 2019 den BMW-Betrieb zu verlassen und das neue Unternehmen S. Reichhart GmbH – The Car Loft zu gründen.

Zur vollständigen Story

Adel Husic sattelte 2011 nach seiner Lehre als KFZ-Techniker in die Bauwirtschaft (Betonbohren -& Schneiden) um.  Im Jahr 2018 machte er sich in diesem Bereich selbständig. Seine Firma HSC Betonbohr- & Schneidewerk ist heute ein erfolgreiches Unternehmen, weswegen er sein Büro nun in die Räumlichkeiten von „The Car Loft“ verlegt und gleichzeitig mit seiner großen Leidenschaft nach sportlichen Fahrzeugen verbindet. Kurz gesagt, Adel Husic tritt auch als Vertriebspartner für S. Reichhart GmbH – The Car Loft auf und trägt mit seinen Fähigkeiten zum zukünftigen Aufbau und Erfolg des Unternehmens bei. Darüber hinaus bietet er als offizieller Akrapovic-Vertreter den Kunden von „The Car Loft“ diverses Zubehör wie Auspuffanlagen, aber auch Umbauten und Felgen anderer Hersteller.

Adel Husic
Vertriebspartner

Email senden

Unser Team

Stefan Reichhart, BSc MSc

Gründer & Geschäftsführer

Adel Husic

Externer Vertriebspartner

Harald Sageder

Verkaufsberater

Daniel Schinnerl

Qualitätsmanagement

Benedict Reichhart

Marketing

Nina Hofer

Marketing

Stefan Arnreiter

Presse & Social Media

Partnerfirmen

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Öffnungszeiten Mo - Fr 09:00 – 17:00 Uhr.
Bitte um Terminvereinbarung.