BMW X5: Überall zu Hause

The Car Loft Car of the Month September

Im September stellen wir euch einen echten Bullen vor. Unser alpinweißer X5 30d in Topausstattung und Traumzustand ist ein SUV wie er im Buche steht.

Natürlich mit M Sportpaket ausgestattet, macht unser X5 einen besonders dominanten Auftritt, der durch die 22 Zoll großen Felgen nur noch unterstrichen wird.

Der junge X5 ist dank seiner Erstzulassung im Dezember 2020 schon mit Mild-Hybrid-Technologie ausgestattet. So leistet der Sechszylinder Diesel 286 PS , ist in Bezug auf Feinstaub sauberer und verbraucht weniger Kraftstoff. Doch die Elektrifizierung des Motors wirkt sich auch auf die Fahrleistungen aus: Der X5 drückt 650 Newtonmeter auf die Kurbelwelle und sprintet in 6,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Selbstverständlich mit Anhängekupplung ausgerüstet, zieht der X5 auch ungebremste Lasten mit bis zu 750 Kilogramm.

Doch der X5 überzeugt auch in Kurven mit Dynamik. Dafür sorgen das adaptive M Fahrwerk und die Hinterachslenkung, die eine Extraportion Wendigkeit und Stabilität bringt.

Im 4,92 Meter langen Bayer passt auch so einiges rein. 650 Liter Kofferraumvolumen bieten Platz für eine Menge an Gepäck und auch in der zweiten Reihe sitzen auch Erwachsene sehr komfortabel, das liegt neben den großzügigen Platzverhältnissen auch an den bequemen und beheizbaren Sitzen. Für einen noch höheren Wohlfühlfaktor sorgen Panoramaglasdach, Harman Kardon Soundsystem und Sitzbelüftung auf den Vordersitzen. Zusätzlich wärmt oder kühlt der temperierte Getränkehalter Ihr Getränk je nach Belieben.

Das wir bei unserer Konfiguration nicht an Ausstattung gespart haben, zeigen hilfreiche und zuvorkommende Extras wie der Driving Assistant Professional. Dieser Assistent hält den Abstand zum Vordermann genauso wie die Fahrspur und  b esonders auf der Autobahn nimmt der Driving Assistant Professional dem Fahrer fast alle Aufgaben ab und hinterlässt zu jeder Zeit einen souveränen Eindruck.

Unser X5 mit einem Neupreis von über 107.000€ steht mit lediglich 14.000 Kilometern und 84.850€ zum Verkauf. Klingt interessant? Vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt oder besuchen Sie uns im Car Loft!

Das Angebot findet Ihr unter www.reichhart-freistadt.at!

 

 

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Öffnungszeiten Mo - Fr 09:00 – 17:00 Uhr.
Bitte um Terminvereinbarung.